Dienstag, 18. November 2014

Impuls für dich


::: Komm dir näher :::

Wenn du Lust hast dir in diesem Jahr noch näher zu kommen, dich für das Jahr 2015 zu stärken und mehr über dich zu erfahren um eine liebevollere Beziehung zu dir selbst einzugehen, biete ich dir heute ein
Impuls-Paket an.
 

Du schreibst mir bequem per Mail wer du bist, was dir wichtig ist und wie deine Lebenssituation ist. Was dich beschäftigt und wo es vielleicht gerade hängt. 

Durch meine jahrelange Erfahrung mit kinesiologischer Arbeit und dem empathischen Einfühlen in der Begleitung von Menschen in besonderen Lebenssituationen, ist es mir möglich für dich "Surrogat" kinesiologisch zu testen und zurückzumelden was bei dir gerade ansteht, wichtig ist und wie du dich selbst stärken kannst. Du bekommst einen für dich passenden heilenden Satz und zusätzlich eine stärkende Karte per Post zugeschickt.

Investition: 30 Euro


Vielleicht spricht dich mein neues Angebot an, dann melde dich gerne bei mir unter info@manuelawimmer.de  *


Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und gemeinsames Wachstum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen