Manuela Wimmer Lebenspädagogik Angebot Über mich Kontakt

Sonntag, 3. Juli 2016

Abendseminar "Ich bin ich"

EINLADUNG zur achtsamen Stunde "Ich bin ich"
am Dienstag, den 12. Juli 2016 von 19 Uhr bis 20 Uhr.

:: Sobald du dich so, wie du bist, angenommen hast,
geschieht eine großartige Explosion.
Denn die Energie, die sonst im Konflikt gebunden ist, 
wird freigesetzt, und diese Energie steht dir jetzt zur Verfügung.::
~Osho~

Für die Beziehung zu dir selbst,
brauchst du Zeit, Ruhe, Muße und
liebevolle Aufmerksamkeit.
Hier ist die Gelegenheit vor der Sommerpause auf dich selbst zu achten und dich zu stärken.
Ich freue mich auf eine Anmeldung!
Methoden: Achtsamkeits - Übungen, Bewusster Atem, Mediation, Musik, Erlebnis in der Kleingruppe
Investition: 15 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen