Samstag, 27. Januar 2018

Hilfe für mehr Leichtigkeit im Leben

:: Weg meiner Wahrheit ::
---Dein begleiteter Weg per E-Mail ---
Eine der größten Herausforderungen ist es für mich jeden Tag aufs Neue, gemäß meiner inneren Wahrheit zu leben. Mir zu erlauben, mich vor mir selbst und vor meinen Mitmenschen so zu zeigen, wie ich wirklich bin. 
Wie oft habe ich mich angepasst, mein Bauchgefühl verdrängt und mich von mir entfernt. Wahrscheinlich habe ich, dadurch, dass ich mich selbst verbogen habe um geliebt zu werden, auch von den anderen erwartet sich “zusammenzureißen“ und „zurückzuhalten“. 
Schon von klein auf wirkte in mir der Glaubenssatz andere Menschen höher achten zu müssen als mich selbst.
Das führte dazu, dass ich meine eigenen Bedürfnisse nicht mehr richtig spüren könnte und mein Inneres versteckt habe. 
Doch jetzt führt kein Weg mehr zurück, ich möchte die Wahrheit meines Herzens leben. Und meine Mitmenschen ebenso annehmen, wie sie sind. 
Ist es auch dein Wunsch deine innere Wahrheit zu fühlen
und zu leben?
Dann schließe dich unserer kleinen virtuellen, vernetzten Gruppe an. In Abständen erhältst du Mails mit Inputs, schönen Worten, inspirierenden Übungen und verschiedene Impulse.
Start 05. Februar 2018 bis 31. März 2018 (bis Ostern)
Die Gebühr für den 2-Monats-Zyklus beträgt 30 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen