Manuela Wimmer Lebenspädagogik Angebot Über mich Kontakt

Freitag, 12. März 2021

Schritte zur Selbstliebe


 "Ich bin richtig!"

Die Suche nach dieser Gewissheit ist keine Belanglosigkeit, sondern ein tiefes menschliches Bedürfnis. Die Fähigkeit, sich selbst als liebenswert zu empfinden, öffnet die Türen zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit.

Meine Erfahrung in Seminargruppen ist es, dass Menschen, die sich authentisch und ehrlich zeigen, einander niemals ablehnen können. Ganz im Gegenteil - es entsteht ein Feld verbundener Akzeptanz und Wertschätzung, das jeden warm umhüllt. Dies passiert ebenso in Gruppen die mediengestützt stattfinden.
Es ist deine Aufgabe, sich um dich zu kümmern.
Meine Aufgabe ist es dich in dieser Fortbildung
zu erinnern, dass du liebenswert bist, wie du bist.
Meine Methoden: Achtsames Atem, Körper- und Bewegungsübungen, Rituale, Entspannungsmethoden, Meditation und situative Inputs. 



Seminar: "Ich bin liebenswert"
Datum: 01.04.2021 bis 21.04.2021
Gebühr: 30 Eur
Begleitung über 21 Tage per Mail, whats app und digitaler Pinnwand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen