Manuela Wimmer Lebenspädagogik Angebot Über mich Kontakt

Freitag, 3. September 2021

 Wärme, Wärme, mehr Wärme. Denn wir sterben an der Kälte und nicht an der Dunkelheit. Nicht die Nacht tötet, sondern der Frost." ✲

➺ Online- Weg in den Herbst: „Eingehüllt in deine Wärme“ ➺
Zeit: 15.09.2021 bis 15.10.2021
Ausgleich: 45 Eur
In unserer herausfordernden und unsicheren Zeit ist es umso wichtiger sich selbst das Gefühl der Sicherheit, Gemütlichkeit und Wärme zu geben. 
Ebenso ist es meines Erachtens unser Auftrag, in einer schwierigen Welt selbst mehr Wärme zu zeigen.Ich möchte Dich gerne dazu einladen, Dir Momente zu schenken, in denen Du Dir bewusst wirst, dass du dich selbst (und andere) mit deiner inneren Wärme unterstützen kannst.
Was dein Herz warm werden lässt, das finden wir heraus.
Tu dir gut - auf deinem/ meinem Weg in den Herbst.
Inhalt: Per E-Mail, whats app und Padlet erhältst du täglich entspannende und inspirierende Impulse, sowie Möglichkeit zur Selbstreflexion und zum Austausch mit mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen