Montag, 1. März 2021

Neues Angebot


Kinesiologischer Kurz-Check: Ein gepflegtes Inneres ♡

Die aktuelle Zeit fordert uns heraus, körperlich und emotional, klar und stabil zu sein.
Die Kinesiologie schenkt uns dafür eine wunderbare, sanfte Methode, um verschiedenste Themenbereiche aus dem Leben zu betrachten und zu klären:
Der Sinn: Je weniger emotionalen Ballast du mit dir trägst, um so resilienter wirst du diese schwierige Zeit überstehen.
Mein Angebot ->
Kinesiologischer Check up mit Kurz-Beratung:
Wir testen:
Deine Beziehung zu dir selbst
Deine Beziehung zu anderen
Deine Beziehung zur Welt
Deine Beziehung zur Natur & Schöpfung
Deine Beziehung zur Arbeit
Deine Beziehung zum Körper
Unverarbeitete Unfälle / Schocks / Narben
Diese Themenbereiche teste ich gerne für dich aus.
Anschließend erhältst du Informationen und Tipps, was für dich wichtig ist oder der nächste Schritt sein könnte. 
Einiges können wir auch schon durch das bewusst werden klären. Tiefere Themen brauchen wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit von dir. Doch das muss nicht alles auf einmal geschehen. Alles hat seine Zeit.
Die Gebühr des kinesiologischen Check-ups mit Kurzberatung beträgt 30€. Bei Interesse einfach melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen