Dienstag, 16. März 2021

Online Sitzungen


Es sind sehr gerne wieder  Einzeltermine in der Praxis möglich. Aktuell arbeite ich auch über über Text - und Sprachnachrichten (WhatsApp, Threema, Signal oder E-Mail).

Dies praktiziere ich seit längerem und es ist für meine  Klient*innen eine wirklich bereichernde Zeit.

Hier ein Ausschnitt aus einem Feedback eines Klienten:

Ich hätte nie gedacht wie spannend, abwechslungsreich und tiefgründig eine „WhatsApp Session“ mit Sprachnachrichten, Bildern etc. sein kann. Du holst mich sehr schnell aus dem Alltag raus, irgendwie in eine andere Welt. Es sind einige „Gänsehaut-Momente“ dabei, total magisch.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne für mehr Infos. Bis bald bei mir vor Ort oder auch im Netz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen