Dienstag, 6. Oktober 2015

Die eigene Natur leben


Ich achte die Klienten die zu mir kommen in ihrer einmaligen Würde und ihrem unbezahlbaren Wert, unabhängig von ihrer Weltanschauung und persönlichen Lebensführung. 

Ich höre zu und nehme das ernst, was mir mein Gegenüber berichten möchte. Dabei bin ich offen, damit jeder die Antworten die er sucht in sich selbst finden kann. Ich muss diese Antworten nicht kennen. Sehr gerne begleite ich jedoch meine Klienten  auf der Entdeckungsreise zur ihrer eigenen Wahrheit! 


Hier auf der Erde ist unser Körper unser Zuhause. Er speichert und zeigt uns emotionale Erfahrungen und Belastungen. Ungelöste Gefühle können durch die Methoden der Kinesiologie über unseren Körper bewusst gemacht und in Bewegung gebracht werden.

So entsteht Freiheit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen