Mittwoch, 3. Oktober 2018

Unterstützung im Alltag



Wir alle pendeln im Leben zwischen Leid und Freude, Unwohlsein und Wohlbefinden.
Manche von uns sind in Familien aufgewachsen, die zu Schwierigkeiten beitrugen.
Andere haben andere Erfahrungen des Versagen, der Ablehnung oder emotionaler Verletzung erlebt. 

Symptome die sich jetzt in unserem Leben zeigen haben als Wurzel oft ungelöste innere Konflikte aus der Vergangenheit.

Das bedeutet, wenn Erlebnisse nicht verarbeitet wurden, dann bringen sie uns zu übertriebenen Reaktionen und Verhaltensweisen.

Diese unbewussten Erinnerungen können wir anschauen und den damit verbundenen Stress lösen.
Dadurch wird ein bereiteres und glücklicheres Leben möglich.



Ich arbeite in Einzelsitzungen offen, achtsam, wertschätzend, unkompliziert und dennoch komplex.

Die Kinesiologie und meine gesammelten Methoden eignen sich zur Unterstützung bei jeglichen Lebensproblemen
Sie ist geeignet für Menschen, die ihre Eigenverantwortung selbstbestimmt leben möchten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen