Freitag, 28. November 2014

Der Weg zu DIR


::: Begleitung im Advent :::

Angebot für DICH. Bist du dabei?

Um dich in der kommenden kalten Zeit zu stärken und dein Licht leuchten zu lassen, biete ich dir per Mail an jedem Wochenende im Advent einen Impuls, achtsame Übungen und die Möglichkeit zum Austausch mit mir.


Das erste Adventswochenende ist deinem Wurzelchakra und Sakralchakra gewidmet (Thema: Lebensfreude & Sexualität), am zweiten Wochenende stärkst du den Solarplexus und das Herzchakra (Selbstsicherheit & Selbstliebe), am dritten Adventswochenende reinigst du das Kehlchakra und lässt deinen "Selbstausdruck" frei fließen. Am vierten Adventswochenende stärkst du dein Stirnchakra und das Scheitelchakra, also deine Intuition und die Verbindung zum höheren Selbst.

Gerne kannst du an diesem virtuellen Raum, mit anderen unsichtbar verbunden, teilhaben.
Bist du dir das wert? Dann freue ich mich auf dich und die gemeinsame Erfahrung im Dezember!


Unkostenbeitrag 32 €, melde dich einfach bei Interesse bei mir und du erfährst alles weitere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen