Manuela Wimmer Lebenspädagogik Angebot Über mich Kontakt

Montag, 1. Januar 2018

Achtsamer Abend zum Jahresbeginn


Abendseminar "Meine Mitte stärken"
Datum:
Freitag, 19. Januar 2018
Zeit:
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Investition:
20 € 


:Wie wäre es dieses Jahr 2018 besonderen Wert auf deine Selbstfürsorge zu legen? ::

Ich glaube auf sich selbst und den Körper gut zu achten, 

ist eines der besten Mittel um gegen die Widrigkeiten dieser Welt zu rebellieren. 
Selbstfürsorge ist ein guter Weg seinen Teil zu einer gesünderen und friedlicheren Welt beizutragen.
Unser brillianter Körper zeigt uns oft auf anstupsende und häufig unangenehme anstoßende Weise, 
dass man nur Schönheit und Gesundes in der Welt erschaffen kann, wenn der eigene Tank voll ist.

Wir richten uns bewusst auf das neue Jahr aus.

Ich freue mich über deine Teilnahme!

Inhalt: Heilsame Meditation für das neue Jahr, Achtsames Atmen, Musik, Duft, 
bewusste Wahrnehmung bei einem Tee in angenehmer Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen