Manuela Wimmer Lebenspädagogik Angebot Über mich Kontakt

Sonntag, 12. April 2020

Aktuelles Angebot



** Raum für dich **

Manchmal müssen wir einfach ausdrücken, wie die Dinge für uns sind, ohne gerade gerückt oder verändert zu werden. 
Schreiben fungiert als Entlastung, als auch als Methode zur Distanzierung von Sorgen und Erlebtem. Schreiben hilft dabei Gedanken und Erfahrungen zu verarbeiten und führt dadurch zu Erleichterung.
Aktuell kann ich keine face to face Termine anbieten. Einige von euch haben mich schon angeschrieben und wir haben "Sitzungen" über whats app oder auch E-Mail ausprobiert. Dies natürlich zu einem vergünstigten Preis und es war durchaus recht gelungen.
Wenn du Interesse hast mit mir zu arbeiten und mich als Stütze wünscht, dann melde dich kurz und wir schauen, wie es passen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen