Manuela Wimmer Lebenspädagogik Angebot Über mich Kontakt

Samstag, 21. November 2020

Angebot im Dezember

 

:::: Get connected :::: ☆


> E-Mail Weg im Dezember <

Zeitraum: 01. Dezember bis 31. Dezember 2020

Investition: 39 €


Verbinde dich mit dir Selbst,

deiner Natur und

deinem Ursprung.♡


Gerne möchte ich mit Dir im Dezember kurze Momente verbringen, um neue Tools zu teilen
und dich einfach in Licht zu hüllen.

Dieses Angebot kann sowohl als "altbekannter" Adventskalender genutzt werden,
als auch zum Stabilisieren in anstrengenden Zeiten, zum Ausrichten aufs neue Jahr
und zum Öffnen für neue Zugänge zu dir selbst.

Aktuell gibt es sehr viele schöne adventliche Angebote im Netz, was der Unterschied zu meinem ist?
Mein Weg hat ein Grundgerüst, er entsteht jedoch situativ durch die Energie der Teilnehmer
und durch das intuitive Anwenden meines Handwerkszeugs.

Über eine Anmeldung freue ich mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen