Sonntag, 1. November 2020

Hilfe in herausfordernden Zeiten

 Am Auffälligsten ist im Herbst wohl der Rückzug alles Lebendigen. Ebenso dürfen wir Menschen uns zu dieser Jahreszeit zurückziehen und am Besten aus der Kraft der Erde und unserer Wurzeln, Kraft für den harten Alltag des Winters schöpfen.

Symbolisch fällt das Samenkorn auf die Erde, schläft über den Winter in tiefer Geborgenheit, nur um dann im Frühjahr erneut zu erblühen. Uns so soll es auch für uns Menschen sein –
unser Wesenskern soll in der Stille des Herbstes gefunden und geehrt werden, damit wir im Frühjahr wieder erneut erblühen dürfen.

Meine Arbeit dient der Prävention von Gesundheit und der emotionalen Stärkung. Gerne unterstütze ich dich auch in Situationen, in denen du dich schwach und unwohl fühlst.

Aktuell ist meine Begleitung über die Wege whats app, facebook und E-Mail möglich. Diese intensive Arbeit ist wirksam und nachhaltig.


Keine Kommentare:

Kommentar posten